Petz Kids – DAS SIND WIR!

Wie ist ‚PetzKids‘ entstanden?

Für unser 5 Monate altes Baby waren wir im Herbst 2020 auf der Suche nach Babymusik. Wir haben wenig Musik gefunden, die nicht zu überladen war und damit für so Kleine keine Reizüberflutung darstellt. 

Kurzer Hand entschieden wir uns, Weihnachtslieder für Babys zu arrangieren. Die positiven Rückmeldungen diesbezüglich bestärkten uns, das Projekt voranzutreiben. Im Sommer 2021 erschien nun unser erstes Album mit eigenen Song für große und kleine Kids! Wir haben unendlich viele Ideen, nur leider fehlt häufig die Zeit für die Umsetzung. Unsere neusten Projekte findest du hier.


Das sind wir

Sarah arbeitet, wenn sie nicht gerade in Elternzeit ist, als Musik- und Biolehrerin an einer integrierten Gesamtschule mit Oberstufe. Sie spielt Klavier und Cello und hat eine populäre Gesangsausbildung. Darüber hinaus arbeitet sie als Gesangs- und Klavierlehrerin. In ihrer Elternzeit bietet Sarah Musikkurse für Kleinkinder an.

Fabian ist selbstständiger Musiker und arbeitet als Pianist und Klavierlehrer. 2020 hat er sein Label F-Production gegründet und arbeitet seither als Komponist, Arrangeur und Produzent. Mehr Musik von Fabian (vielleicht für die Mamas, Papas, Omas, Opas oder Tanten und Onkel unter euch) gibt es hier.

Hast du Fragen oder Rückmeldungen?